Die cyramo gmbh bewegt sich vorwiegend im Assekuranz-, Finanz- und Treuhandbereich. Mit viel Erfahrung im Backofficemanagement, im Projektmanagement, Wissensmanagement und Pooling von Kundenportfeuilles wird eine ausgezeichnete Beratung und Verwaltung garantiert. Eine zuverlässige Drehscheibe zwischen Versicherungen, Maklern und Versicherungsnehmern.
cyramo gmbh
Backoffice-Partner
Officemanagement
Projectmanagement
Portefeuille-Pooling
Wissensmanagement
Hier sehen Sie die Versicherungsgesellschaften und Vorsorgeeinrichtungen, mit welchen wir aktuell zusammenarbeiten. Weitere Kooperationen werden bei Bedarf angestrebt und aufgenommen.
Damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können, benötigen wir Ihre Vorstellungen zu Umfang und Art der Zusammenarbeit. Wesentlicher Bestandteil für die Kostenberechnung sind dann die Kennzahlen Ihres Portefeuilles.
Im Anhang haben wir den Fragebogen mit den benötigten Angaben abgelegt. Wir freuen uns über einen Besprechungstermin mit Ihnen.
Durch die Zusammenarbeit mit der cyramo gmbh steht Ihnen eine komplette Infrastruktur zur Verfügung, welche die Basis einer professionellen Maklertätigkeit ist. Sie und Ihre Mandanten werden während der gesamten Bürozeiten durch qualifiziertes Personal betreut.
Wir bilden die Verwaltungsplattform zwischen den einzelnen Marktpartnern und führen auf Wunsch die Zusammenarbeiten mit den Versicherern. In unserem System (WinVS) sind sämtliche Kunden- und Schadendaten erfasst und werden laufend aktualisiert. Durch die Internet- und Netzwerktauglichkeit der Software bietet sich Ihnen die Möglichkeit, jederzeit und von überall auf Ihre Kundendaten zuzugreifen.
Ihre Kunden werden bei Ihren Abwesenheiten stellvertretend kompetent bedient.
In Ihrem Auftrag erstellen wir Offertanfragen, koordinieren den Versand und überwachen den Rücklauf. Fundierte übersichtliche Leistungs- und Prämienvergleiche für Ihre Kunden runden unser Angebot ab und bieten zusätzliche Sicherheit durch das Mehraugenprinzip.
Während die Kunden-, Vertrags- und Partnerdaten bei uns zentral laufend aktualisiert werden, können Sie von überall darauf zugreifen und Ihre Kunden jederzeit kompetent beraten. Sie haben Einblick in alle abgelegten Dokumente wie Policen, Deklarationen, Schadenakten und laufende Korrespondenzen. Selbstverständlich können Sie auch Dokumente und Termine erfassen und verwalten.
Der Aufwand für die laufende Datenverwaltung berechnet sich aufgrund Ihrer Portefeuillestruktur und des Dienstleistungsumfanges. Massgebend sind dabei die Anzahl Policen je Branche, Anzahl Kunden und das Prämienvolumen je Branche.
Weitere Dienstleistungen, wie Ersterfassungen, Offertanfragen/-vergleiche, Vorsorgeanalysen und Projektunterstützungen werden getrennt nach Aufwand berechnet.
Die Verrechnung der Dienstleistungen erfolgt laufend durch einen festgelegten Anteil in % Ihrer Courtagen oder mit periodischer Rechnungsstellung.
cyramo gmbh
Ringstrasse 5
Postfach
7302 Landquart
Weiteres